3 Grundpfeiler

Zeit

Jeder Mensch hat das Recht, nach seinen eigenen Rhythmen zu leben und sein berufliches und privates Leben danach auszurichten.

Zuhören

Zuhören ist für mich der Türöffner zum Wesen eines Menschen. Wirklich Zuhören bedeutet, zwischen den Zeilen Gesagtes zu hören, sich zurück zu halten, ganz beim Anderen sein.

Zuhören bedeutet für mich, einem Menschen Halt und Raum zu geben. Zuhören heißt einen vertrauensvollen Rahmen zu schaffen, in dem andere Ihr Herz ausschütten und teilen können, was sie beschäftigt oder bedrückt.

Zentrieren

Zentrieren bedeutet herauszufinden, was wirklich wichtig ist. Zentrieren heißt Kopf und Herz klären, Richtungen erkennen, sich spüren und wieder bei sich ankommen. Zur Ruhe kommen. Sich und sein Leben neu verstehen. Zentrieren bedeutet, dem Leben eine neue Richtung zu geben.

…hier gehts weiter zu

Logo_3Z Coaching_RGB