about

Herzlich willkommen auf den Zeitansichten

Die Zeitansichten sind meine individuelle Plattform für Texte aller Art, die unters Volk sollen.

In vielen meiner Posts beschäftige ich mich mit Themen aus den Bereichen Psychologie, Bildung, Philosophie, Zeit, aktuellen Gesellschaftsströmungen, neuen Beschäftigungsmodellen und der Digitalisierung.
Gerade letztere mischt sich immer mehr in alle Lebensbereiche, was das Beobachten und Beschreiben besonders spannend macht. Die zunehmende Komplexität und was Menschen daraus machen fasziniert mich.
Darüber hinaus möchte ich gerne wertvolle kleine Entdeckungen, tolle Bücher, die mich inspiriert haben Orte, die ich beschreibenswert finde oder eigene Texte mit der Welt teilen.

Außerdem bin ich sehr neugierig, warte lieber ab, statt voran zu preschen. Ich höre lieber zu und beobachte, statt vorschnell zu reden und zu übersehen. Ich lese sehr gerne und bin öfter auf Kurzreisen unterwegs. Ich liebe Kunst, Musik und Tanz.

…oder ich versuche einfach alleine oder gemeinsam mit Familie oder Freunden das Glück   zu finden, wo immer es gerade ist oder sich versteckt.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und kommentieren.
Tina